Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(18 Einträge total)

#18   Ilona NémetE-Mail12.04.2016 - 22:04
Hallo Sylvia!
Meinen allergrößten Respekt und Dank!!! Durch deine präzise Problemanalyse bei meinem Pony Albert und den daraus resultierenden Hausaufgaben für mich, haben wir jetzt wirklich ein Einreiten in Angriff nehmen können. Schade, dass du für Albert zu groß bist und somit als Trainerin für diesen Part nicht in Frage kommst. Die Trainingstunden bei dir waren unglaublich horizonterweiternd und sagenhaft erfolgreich. Du hast genau erkannt WORAN und vor allem WIE gearbeitet werden muß. Es blieb mir gar nichts anderes übrig, als die mir gestellten Aufgaben umzusetzen -die Anleitung war einfach zu gut!!! Alles, alles Gute für dich und viel Erfolg auf "deiner" neuen Ranch. Liebe Grüße von Ilona und Andreas

#17   Ilona NémetE-Mail29.03.2015 - 16:46
In Sylvia haben wir endlich jemanden gefunden, der die Belange des Pferdes absolut in den Vordergrund stellt. Es wird nicht der Mensch bespaßt oder ihm nach dem Munde geredet, sondern Pferd und Mensch werden Schritt-für-Schritt einander näher gebracht. Und zwar ohne, dass das Wohlbefinden des Pferdes jemals außer acht gelassen wird. Sylvia ist sehr konsequent und erwartet (zu recht) ein hohes Maß an Selbstdisziplin und Reflexion. Wirklich eine Klasse für sich. Danke!!! (sollte ich aufgeben, liegt es an meinem Unwillen, ständig auch an mir arbeiten zu müssen/zu wollen...Danke Sylvia!!! Ohne Dich hätte Pony Albert keine Lebensqualität im alltäglichen Umgang erfahren, sondern die permanente Angst, ihm könnte etwas passieren, hätte ihn unberechenbar und gefährlich bleiben lassen.

#16   Andy GrammE-Mail30.05.2013 - 12:14
Coole Seite !!

Liebe Grüße Andy

#15   Dirk SchmittE-Mail12.09.2012 - 19:24
Liebe Sylvia,
ich habe es sehr zu schätzen gelernt, mit Dir zu arbeiten und dich als Bereiterin, Coach und zum Verkauf meines Pferdes engagiert zu haben. Du hast ein hervorragendes Ergebnis in der Kürze der Zeit erarbeitet und warst mit Herzblut, einem tollen Pferdeverstand und einer hohen Professionalität bei der Sache. Es war toll, wie Du mich immer auf dem laufenden Gehalten hast und worauf Du mich alles aufmerksam gemacht hast. Meine Stute war bei Dir in sehr guten Händen und ich werde Dich gerne an jeden Interessierten weiterempfehlen.
Ich wünsche Dir noch viele begeisterte Reitschüler, volle Kurse und Seminare, herausfordernde Berittpferde (nebst Reiter/Besitzer ) und erfolgreiche Turniere.

Danke Dir Dirk

#14   Andreas G. GRÖGERE-Mail28.09.2011 - 00:54
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Der war doch am 26. September, wenn ich mich nicht irre.
Gruß
Andreas G. GRÖGER

#13   KarenE-MailHomepage17.09.2010 - 22:40
Liebe Sylvia,
über Umwege habe ich erfahren, dass Eure Maggie weg ist, das tut mir sehr leid!! Vieleicht findet Ihr sie wieder, aber es ist wohl schon recht lange her? Toi,toi,toi Viele Grüße Karen

#12   Klaus KELLNERE-MailHomepage22.12.2009 - 10:34
Liebe Sylvia,
prima Homepage und begeisterte Reiter/innen, die sehr zu schätzen wissen, wie Du sie und ihre Pferde trainierst. Das sehe und lese ich gerne. Dein intensives Engagement ist deutlich spürbar. Weiter so.
Dein Vater

#11   KirstenE-MailHomepage22.03.2009 - 19:10
Liebe Sylvia,
dies ist mehr eine Message an all die, die dies vielleicht lesen mögen.
All jenen will ich sagen, daß ich unendlich froh bin, eine Trainerin wie Sylvia zu haben. Sie lehrt in meinen Augen über das übliche hinaus, ehrlich an der Zufriedenheit an Pferd und Reiter interessiert. Niemals sollte das selbstverständlich sein. Ich danke Dir!
Kirsten
Kommentar:
))) Thanx

#10   SimoneE-Mail16.11.2008 - 19:21
...ich weiß, lange nichts von mir hören lassen...Bin mit Balkan ...zig mal im Gelände gewesen nach deiner Schule. Suuuper. Macht prima mit, hab keine!!! Angst mehr vor seine m Galopp, da er wirklich hört wenn Schluss ist. Ist wirklich ruhiger geworden. Ein Ohr ist (fast) immerzu mir gerichtet. Deine Arbeit hat sich gelohnt. Bin echt zufrieden. Simone/ Reicherskreuz

#9   Katja u. Miriander (aus Marwitz, Bötzow)E-Mail15.03.2007 - 00:07
Hi Sylvia,gern denk ich an die Zeit zurück, als Du versucht hast Stutchen und mir was beizubringen. Hat ja sogar geklappt (jedenfalls manches). Leider ist Stute jetzt ziehmlich weit über uns zwischen den Sternen, der Hund ist taub u. grau geworden, aber ich freu mich trotzdem, Deine Homepage gefunden zu haben und an früher zu Denken.
Liebe Grüße an Jake und Tessa
Eure Katja
Kommentar:
Katja, wie schön von Dir zu hören !!! Wir hoffen sehr, dass es Dir, Marco und Jeannie gut geht. Wir würden Dich sehr gerne mal wieder sehen (jetzt da die Katja-Blumen blühen). Falls Du magst, ruf mich an!
PS: Tessa und Flint sind seit 2003 bei Miriander.

#8   AnonymHomepage10.12.2006 - 16:49
Howdy ! Congratulations and greetings from Berlin. Hats off, to hard ridin cowgirls. Love, Andy
Kommentar:
Hi Andy !
Thanx !
Good 2 hear from you
Merry Christmas 06 to you and Sylvia III.
Come see us soon!!
Sylvia Jake

#7   Gaby aus OstfrieslandE-MailHomepage14.10.2006 - 12:12
Hallo Sweety,
tolle Hompage!!!
Viel Glück für Deinen Neuen Lebensabschnitt.
Kommentar:
Hi Gabili !!
Hoffe Deinen Appi-Stuten geht es nach wie vor gut und bereiten Dir viel Freude !!

#6   SandyE-MailHomepage27.10.2005 - 11:55
Hallo !

Tolle Seite. Wünsche weiterhin viel Erfolg und viel Spass auf den Turnieren.

LG vom Chiemsee
Sandy

#5   MaikeE-Mail21.06.2005 - 21:03
Hallöchen Sylvia,
Wie geht\s dir auf Gut Sarnow?
Habt ihr drei euch schon etwas eingelebt?
Ich finde es sehr traurig, dass du unseren Hof verlassen musstest,nachdem du so viel für den Hof getan hast und Gisi beigebracht hast.Hoffentlich verlernt er das alles nicht wieder. *schluchzzz*
Vielleicht magst du ja trotzdem ab und zu vorbei kommen und uns besuchen!?

Mach\s gut,deine Maike

#4   "Schnecke" WapplerE-Mail27.04.2004 - 21:32
Hi Silvia,
ich surf grad so im Internet und da ist mir doch irgendwie deine Homepage unter die Finger gekommen.Ich find´ sie echt "great", besonders das Gedicht ist süß.Ich wollt´dir nur sagen, dass du mir und Carmen echt geholfen hast und dass ich dir dafür unendlich dankbar bin. Ich ( und sie wahrscheinlich auch) haben immer sehr viel Spaß bei deinem Unterricht. Bis zur unseren nächsten Stunde, deine "Schnecke"
Kommentar:
Hi Schnecke,
vielen Dank für Dein Lob!
Mir macht die Zusammenarbeit mit Dir und Deiner spanischen Stute Carmen auch viel Freude.
Bis Samstag!
LG, Sylvia

12Nächste »
(18 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!