Maggie ist weg !


(15.03.2017) Maggie wäre jetzt 15 Jahre alt - falls sie noch lebt...

(10.04 2012) Maggie hat sich nicht wieder auffinden lassen. Nicht ein Anruf kam - nicht EINER!!
Sie wurde ganz frech von der Besucher-Terasse auf dem Gestüt, an einem sonnigen Sontag um 16 Uhr gestohlen!
Sie ist weg - für immer.

Falls mir jemand Maggie wiederbringt, hat er in mir einen Freund für's Leben.....
 

>>> Vermisstenanzeige MAGGIE <<<

(08.08.2010) Mein geliebtes Hündchen wurde entführt !

Suchanzeigen im Tierheim und Hundpensionen, Vets in der Umgebung, Handzettelverteilung und Absuchen zu Fuß und mit Auto brachte bisher NICHTS !

Da sie zum Statisten-Filmhund ausgebildet ist, hat sie sich wahrscheinlich von jemandem hochnehmen lassen, der sie für einen herrenlosen Hund hielt und der sie dann mit in seinen Garten oder Haus mitnahm - vielleicht sogar im Auto bis nach Berlin.

Maggie gehört seit Welpenalter - inzwischen 8 Jahre - zu mir und sie wird schmerzlich vermisst !!!!!

Eine BELOHNUNG von 200 € für die Wiederbeschaffung  ist ausgesetzt.


r jede Hilfe oder Hinweis bin ich dankbar !

Diese netten Leute helfen bereits:

Elvie Jantz in jeder freien Minaute: Danke Elvie !!
Einkaufsladen Seifert, Rüdnitz
Moni's Imbiss, Rüdnitz
Herr Zuppke, Wohnpark Rüdnitz
www.foxtrotter-online.de
Vet Ingo Gollnast, Wandlitz
www.tasso.de
www.tierheim-ladeburg.de
www.hundeschule-günther.de, Ladeburg
www.bello-inn.de, Andreas Melzer, Bernau
Saskia Polenski
www.polar-chat.de
Pension Wegener
Reitstall Krone -Biermann, Basdorf
Farm & Riding, Frau Verworrener, Ladeburg
Freie Tankstelle, Bernau

und viele weitere wirklich sehr netten Leute haben mir versichert, sie halten die Augen offen.
Nochmals DANKE dafür.

>>> Vermisstenanzeige MAGGIE <<<

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!